DSDS – Mehrzad Marashi wäre gerne bei The Voice of Germany...

DSDS – Mehrzad Marashi wäre gerne bei The Voice of Germany dabei gewesen

In 2010er-Staffel Deutschland sucht den Superstar gewann Mehrzad Marashi in einem packenden und spannenden Finale gegen Menowin Fröhlich, der einige Zeit hinter schwedischen Gardinen verbringen musste.

Ähnlich wie bei Pietro Lombardi, der die diesjährige Staffel DSDS gewonnen hat, schoss auch die Sieger-Single „Don’t Believe“ mit Mehrzad Marashi auf Platz Eins der Single-Carts. Gemeinsam mit dem Sieger aus 2007 – Mark Medlock – belegte er mit der Single „Sweat (A La La La La Long)“ in Deutschland den zweiten Platz. Danach hielt sich der Erfolg von Mehrzad Marashi in Grenzen.

Als sicheres zweites Standbein zog er ein Tanzstudio auf, welches jetzt auch wieder mit ganz neuen Kursen aufwartet. Mehrzad Marashi hat ohne Zweifel eine wunderbare und samtig-weiche Stimme und das war ja auch der Grund, warum er bei DSDS teilgenommen hatte. Zu der Zeit gab es aber noch nicht The Voice of Germany. Eine Castingshow, die zur Zeit alle begeistert, auch Gegner von Castingsshows konnte dieses neue Format überzeugen.

So auch Mehrzad Marashi, der sich dem Jugendmagazin BRAVO einem Interview und der BRAVO verriet, dass er lieber bei The Voice of Germany mitgemacht hätte. Ob er es allerdings geschafft hätte, eine Einladung zu den Blind Auditions zu bekommen, ist natürlich jetzt erst einmal die andere Frage.

Denn was bis jetzt bei The Voice of Germany aufgetreten ist, ist bis auf wenige Ausnahmen kaum zu toppen.