DSDS – Pietro Lombardi sprach über sein neues Leben als Superstar

DSDS – Pietro Lombardi sprach über sein neues Leben als Superstar

Es ist schon Wahnsinn, wie extrem sich das Leben von Pietro Lombardi und seiner Traumfrau Sarah Engels im letzten Jahr verändert hat.

Am kommenden Samstag geht es wieder los mit Deutschland sucht den Superstar und wir alle erinnern uns noch, als Pietro mit seinem Keyboard bei den Castings war und den Ständer so lange gehalten hat.

Danach ging alles Fall auf Fall, Recall, Malediven, Live-Show, Motto-Show, Finale und gewonnen. Pietro Lombardi ist der DSDS-Gewinner 2011. Aber dass er gewonnen hat, ist für ihn  bis heute unbegreiflich. Gegenüber RTL erzählte er:

„Man hat sich schon vorgestellt, dass man irgendwann einmal arbeitet, als Schreiner oder Maler oder so. (…) Ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt, aber umso mehr freude hatte ich, dass es dann geklappt hat. DSDS hat unser Leben verändert, bei Sarah wie bei mir.“

Nach seinem Sieg erreichte er mit seinem Album Doppel-Platin und hatte den Download-Rekord gebrochen. Pietro Lombardi ist klar, dass das ohne DSDS nicht möglich gewesen wäre, denn er sagte auch:

DSDS hat unser Leben verändert.“

Jetzt sind wir nur noch gespannt, wann die beiden heiraten werden.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de