DSDS – Wie krank ist Kristof Hering wirklich?

DSDS – Wie krank ist Kristof Hering wirklich?

Kristof Hering wurde kürzlich ins Krankenhaus eingeliefert und wurde operierte. Seine Fans standen zwei Wochen lang ratlos da, da Kristof sich eigentlich rege mit seinen Fans unterhält.

Als er aus dem Krankenhaus kam, postete er auf Facebook:

“Ja ich lebe noch. Meist hat es Gründe, dass ich nicht poste, dieses Mal war es der Grund, dass ich euch nicht unnötig aufregen wollte, weil ich operiert wurde.”

Dann postete er:

“Nachdem ich Montag entlassen wurde, kam es leider gestern zu einer schweren Komplikation und ich liege wieder im Krankenhaus, aber es geht mir wieder besser.”

Leider aber hat man seitdem nichts mehr von Kristof Hering gehört, der zwischenzeitlich seinen Geburtstag hatte. Zahlreiche Glückwünsche auf seiner Facebook-Seite, allerdings nicht ein Satz von Kristof Hering.

Wir hoffen, dass man bald wieder was von dem ehemaligen DSDS-Teilnehmer hört. Beim Management geht auch keiner an den Apparat. Hoffen wir doch, dass das nicht noch ernstere Gründe hat.