ESC 2011 – Die Jedward-Zwillinge würden Lena gerne Ihr Zuhause zeigen

ESC 2011 – Die Jedward-Zwillinge würden Lena gerne Ihr Zuhause zeigen

Jedward (c) Universal Music
Jedward (c) Universal Music

Beim Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf trafen sich Lena Meyer-Landrut und die Zwillinge von Jedward das erste Mal und verstanden sich auf Anhieb.

Jedward (c) Universal Music
Jedward (c) Universal Music

Mit ihren schrägen Frisuren und Outfits fegen die irischen Sänger über die Bühne und begeistern sowohl die großen als auch die kleinen Zuschauer. Ihr Song „Lipstick“ sauste nach dem ESC in rasender Geschwindigkeit auf den ersten Platz der deutschen iTune-Charts. Seitdem haben die Zwillinge viel zu tun und sind ständig unterwegs.

Schon in Oslo fiel den beiden unsere Lena ins Auge und sie verfolgten mit Spannung ihren Auftritt beim Eurovision Song Contest 2010 mit dem Sieger-Song „Satellite“. Besonders Edward hat es die 20-Jährige angetan. In einem Interview mit „BANG Showbiz“ gestand er, dass sie sehr aufgeregt waren und sich wahnsinnig gefreut hätten, als sie Lena Meyer-Landrut das erste Mal treffen durften. Die Drei verstanden sich auf Anhieb blendend.

Ein nächstes Treffen könnte diesmal sogar in Irland stattfinden. Die Zwillinge sind große Tierliebhaber und besitzen einige Katzen und Hunde. Sollte Lena einmal nach Irland kommen, würden sie ihr gerne die vielen Haustiere vorstellen, ihr Zuhause zeigen und ein wenig Zeit miteinander verbringen. Sie seien einfach Freunde geworden.

Toll wäre es gewesen, wenn die 19-Jährigen, welche sogar schonden US-Präsidenten Barack Obama die Hand schütteln durften, während ihres Deutschlandbesuches auch Tokio Hotel getroffen hätten. Die beiden sind nämlich große Fans. Doch leider war die Band zu dieser Zeit in Los Angeles.