Got to Dance – Die ersten Gewinner sind erst 13 Jahre alt

Got to Dance – Die ersten Gewinner sind erst 13 Jahre alt

GotToDance_4WW_6941

Gestern Abend lief schon das Finale der ersten Staffel von Got to Dance. Zahlreichen und unglaublich guten Tänzern konnte man in den vergangenen Wochen zuschauen.

Der Laie hätte da so seine Probleme gehabt, sich entscheiden zu können, wer kommt weiter und wer nicht. Nicht nur Alt-Profis, Selfmade-Dancer haben mitgemacht, sondern auch einige Kinder.

Zwölf sensationell tolle Finalisten gaben im gestrigen Got to Dance-Finale alles. Es kann leider immer nur einen Sieger geben. In diesem Fall können sich die erst 13 Jahre alten Tänzer Veronika und Daniel über die Gewinnsumme von stattlichen 100.000 Euro freuen.

Die Mutter von Veronika meinte gegenüber der BILD-Zeitung:

“Die Zwei freuen sich riesig. Ein großes Dankeschön an alle unsere Fans.”

Die zwei jungen Tänzer sind allerdings keine Unbekannten mehr, denn schon vier Mal wurden sie bayerische Meister und der gestrige Lateintanz der beiden Gewinner toppte einfach alles.