Menowin Fröhlich bei den “Lugners” im Fernsehen !

Menowin Fröhlich bei den “Lugners” im Fernsehen !

Menwowin Fröhlich wird angeblich im österreichischen Fernsehen in der Sendung “Die Lugners” auftreten !

Menowin Froehlich Visits Lugner City

Jetzt sind weitere neue Informationen über Menowin Fröhlich aus der österreichischen Presse rübergeschwappt von einem unserer Stammleser aus Österreich.

Nach neuesten Angaben des österreichischen Mediums “OE24.at” soll der DSDS-Zweite bei der österreichischen Fernsehsendung “Die Lugners” auftreten.

In einem Interview mit “OE24.at” sagte Menowin :

OE24.at :Wie sieht es aktuell mit Ihren TV-Plänen für „Die Lugners“ aus?
Menowin Fröhlich: Da ist etwas in Planung, aber zu welcher Zeit es stattfinden soll, kann ich jetzt nicht sagen.

Dadurch das der Baulöwe Richard Lugner unseren Menowin unter seine Fittiche genommen hat scheint es wirklich gut zu laufen und man könnte wirklich davon ausgehen das “Die Lugners” es ernst mit ihm meinen.

Wir sind gespannt wie es sich noch in der Zukunft um ihn weiter entwickeln wird.

Was denkt Ihr ?