Popstars 2010 – Das sind die 10 Recall-Kandidaten

Popstars 2010 – Das sind die 10 Recall-Kandidaten

In der gestrigen zweiten Sendung von Popstars – Girls Forever“ wurden zehn Mädels in den Recall gewählt. für diese zehn geht es nun erst richtig los.

Popstars 2010 - Sendung 26.August 2010 Foto: © ProSieben/Frank Hempel
Popstars 2010 - Sendung 26.August 2010 Foto: © ProSieben/Frank Hempel

In der gestrigen zweiten Folge von „Popstars – Girls Forever“ ging es um die Auswahl der zehn besten Mädchen die dann in den Recall gehen sollen. Es gab aber auch ein anderes laustarkes Highlight am gestrigen abend als die Jury ein wenig veräppelt wurde. Hier der Bericht zu Detlefs Ausraster!

Es wurden nun diese folgenden zehn Kandidatinnen von der Jury, bestehend aus Detlef D! Soost, Marta Jandová und Thomas Stein in den Recall gewählt:

  • Die 18-jährige Schülerin Angel-Ann aus Herten
  • Die 23-jährige Studentin Betty aus Hamburg
  • Die 26-jährige Claudia aus Stuttgart. Sie gelernte Reiseverkehrs-Kauffrau.
  • Die 16-jährige Dilara, Schülerin aus Ludwigshafen am Rhein.
  • In der Schweiz geboren 23-jährige Isabelle, sie ist Studentin und wohnt in Mainz-Kaste
  • Die 23-jährige Meike ist von Beruf Babysitterin und wohnt in Schwarzenbach/ Saale
  • Die erst 16-jährige Rosalie wohnt in Aachen und stammt ist gebürtig kongolesisch
  • Die 22-jährige Sarah ist Kosmetikerin und kommt aus Ahlen
  • Die 18-jährige Sonni ist Auszubildende und kommt aus Mannheim
  • Die 22-jährige Yonca ist Studentin und kommt aus Kassel