POPSTARS 2012 – Für Dominic Haase hat es auch dieses Mal nicht...

POPSTARS 2012 – Für Dominic Haase hat es auch dieses Mal nicht gereicht

Wie wir Euch gestern schon berichteten, hatte Dominic Haase 2009 bei Deutschland sucht den Superstar sein Glück versucht und schaffte es bis in den Recall. Leider war die Reise für Dominic Haase nach dem Recall vorbei.

Gestern stand er nun auf der Bühne von POPSTARS und stellte sich der Jury mit Detlef D! Soost, Senna Guemmour, Lucy Diakovska und Ross Antony. Der mittlerweile 23-Jährige hat sich charismatisch nicht sonderlich verändert. Er ist immer noch ein bisschen durchgeknallt und schräg und redet sehr viel. Detlef D! Soost nennt so etwas „Sprechdurchfall“.

So richtig überzeugen konnte er die Jury nicht, allerdings war er wiederum so schräg, dass es schon wieder gut war und er kam erst einmal eine Runde weiter. Nachdem er dann mit den anderen gemeinsam auftreten musste, war an dieser Stelle dann doch die Reise für Dominic Haase zu Ende.

Aber vielleicht versucht es der Student im nächsten Jahr noch einmal. Besser wäre allerdings höchstwahrscheinlich, wenn er sich künftig nur auf sein Studium konzentriert, macht sicherlich mehr Sinn.