Popstars – LaViVe ab jetzt nur noch ein Trio. Meike verlässt die...

Popstars – LaViVe ab jetzt nur noch ein Trio. Meike verlässt die Band.

LaVive (c) Roman Hallier
LaVive (c) Roman Hallier

Die Gerüchteküche brodelt schon etwas länger wenn es um die Popstars Gewinner-Band der letzten Staffel, LaViVe, geht. Das Trennungsgerücht an sich wurde aber dementiert, obwohl die Mädchen der Band schon über andere Projekte gesprochen haben. Nun ist Meike die Erste, die offiziell geht.

LaVive (c) Roman Hallier
LaVive (c) Roman Hallier

Die 24-jährige Meike hat LaViVe den Rücken gekehrt und kann damit auf eine leider gar nicht große Karriere zurück blicken. Diese Information gab die Partneragentur MCM Company & Fantertainment indirekt bekannt, weil nur noch von Sarah, Julia und Katrin geschrieben wird.

Wie die ganze Geschichte um die Girlgroup weiter geht, ist noch vollkommen offen. Ob die Popstars Gewinner jetzt tatsächlich zu dritt weiter machen und vielleicht noch mal einen Blitzstart hinlegen, oder ob das schon der Zerfall auf Raten ist. Auch ob Meike, die damals als zweite in die Band gewählt wurde, nun bald alleine weiter machen will, steht noch völlig offen. Die Karten von LaViVe jedenfalls werden neu gemischt.

Vorheriger ArtikelDSDS 2011 – Zazou Mall macht weiter Musik und favorisiert Sebastian Wurth
Nächster ArtikelDSDS – Mehrzad Marashi beginnt Videodreh zum neuen Song “Beautiful World”