Popstars – Wird Bahar Kizil zur alten Jungfer???

Popstars – Wird Bahar Kizil zur alten Jungfer???

Bahar
Bahar "Monrose" (c) Roman Hallier

Im vergangenen November trennte sich die Girlband Monrose, eine der erfolgreichsten Gewinnergruppen von Popstars, friedlich. Jede der Sängerinnen wollte jetzt ein eigenes Projekt in Angriff nehmen. Bahar Kizil aber trennte sich damals auch von ihrem Freund und hat Probleme, diese Rolle in ihrem Leben neu zu besetzen.

Bahar "Monrose" (c) Roman Hallier
Bahar „Monrose“ (c) Roman Hallier

Bahar Kizil, 22 Jahre jung, schön und erfolgreich, das scheint die Männer wohl eher abzuschrecken, als anzuziehen. Denn seit Monaten schaut die Sängerin sich schon nach einem Nachfolger in ihrem Leben um. Denn Bahar Kizil hat auch gewisse Vorstellungen was den neuen Mann in ihrem Leben anbelangt:

„Habe ich einen Mann an meiner Seite, dann will ich mich fallen lassen können und einfach nur Frau sein. Aber wo soll man so einen denn finden? Bei Facebook? Sicher nicht“

Allerdings könnte es auch an ihrem Promi Status durch ihre Karriere mit der durchaus erfolgreichen Castingband Monrose liegen. Aber Bahar Kizil, die mittlerweile auch eigene Pläne für ihre weitere Karriere hat, baut auch auf den Zufall und bis es soweit ist, vertreibt sie sich halt anders die Zeit:

„Ich unternehme viel mit meinen Freundinnen und gehe sehr viel tanzen in Berlin

Da wünschen wir Bahar Kizil viel Spaß, aber ihre weitere Karriere wird ihr für solche Pläne bestimmt kaum Zeit übrig lassen.