Queen of Drags: Ja, es gibt eine 2. Staffel!

Queen of Drags: Ja, es gibt eine 2. Staffel!

Queen of Drags” war wohl eine der umstrittensten Castingsendunden der letzten Jahre – zu kritisieren gab es viel, jedoch war sie am Ende wohl doch so erfolgreich, dass es nun doch eine zweite Staffel geben wird. Das bestätigte ProSieben nun ganz offiziell. So richtig wundern tut das nicht, denn kaum eine Castingsendung hatte für mehr Gesprächsstoff gesorgt und war bunter.

ProSieben plant aktuell eine zweite Staffel ‘Queen of Drags’ für 2021“, ProSieben-Sendersprecher Christoph Körfer nach einer Anfrage von spot on news. Damit sind alle Gerüchte beendet, die voraussagten, dass die erste Staffel “Queen of Drags” auch gleichzeitig die letzte war.

Das entstand auch daher, dass es laut Medienberichten Zoff zwischen ProSieben und Jury-Mitglied Heidi Klum geben würde, weil sie sich wegen ihres Gehalts nicht einig werden. Außerdem waren die Quoten auch nicht so hoch, wie man es sich gewünscht hatte.

Doch das alles scheint nun vergangen zu sein, denn weiterhin verriet Christoph Körfer, dass sogar schon die ersten Castings über die Bühne gegangen seien. Zwar hießt es schon im März, dass eine zweite Staffel geplant sei, doch die Gerüchte hielten sich beständig, dass dies nicht der Fall sein würde. Wollen wir mal sehen, ob auch die Info, dass die Jury sich weiterhin aus Heidi Klum, Bill Kaulitz (31) und Conchita Wurst (31) zusammensetzt, stimmt.

Es bleibt also erst einmal spannend. Freut ihr euch auf eine neue Staffel von Queen of Drags? Verratet es uns in den Kommentaren!

Vorheriger ArtikelDSDS: Menowin Fröhlich erhält Bewährungsstrafe
Nächster ArtikelDer Bachelor 2019: Andrej Mangold & Jennifer Lange verlieren