The Voice Kids – Schauspieler-Sohn Philias bezaubert die Coaches

The Voice Kids – Schauspieler-Sohn Philias bezaubert die Coaches

0
Max Giesinger, das Mutter-Tochter-Erfolgsteam Nena und Larissa und Mark Forster. (© SAT.1/André Kowalski)
Max Giesinger, das Mutter-Tochter-Erfolgsteam Nena und Larissa und Mark Forster. (© SAT.1/André Kowalski)

The Voice Kids ist wieder voll im Gange. Die mittlerweile sechste Staffel hat schon eine ganze Menge Mini-Talente vorgestellt, die die Coaches begeistert und berührt haben. Einer, der ganz vorn mit dabei ist, ist Philip-Elias. Ihm wurde das Talent quasi in die Wiege gelegt, denn er ist der Sohn zweier deutscher Schauspieler, die dem einen oder anderen sicher bekannt sein dürften.

Die Eltern des 11-jährigen sind Sven Martinek (54) und Xenia Seeberg (50). Sven Martinek ist hat beispielsweise in “Der Clown”, “Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei”, “Heiter bis tödlich: Morden im Norden” und noch einigen weiteren Serien und Filmen mitgespielt. Seine Ex-Frau Xenia Seeberg, mit der er von 2003 bis 2011 verheiratet war, ist bekannt durch Rollen in “Knockin’ On Heaven’s Door”, “Beyond the Limits” bzw. Auftritte in Promi Shopping Queen bekannt.

Für seine Teilnahme an The Voice Kids hat der Promispross zwei Wochen schulfrei bekommen, was fast nicht geklappt hätte. Wie man aber anhand seines Auftritts am Sonntag sehen konnte, kann man nur sagen: Gott sei dank hat es doch geklappt! Denn der kleine Mann war wirklich gut, als er „Stay with me“ zum Besten gab. Den Schulstoff muss er natürlich nachholen, so viel steht fest.

Für Philip-Elias haben sich alle Coaches umgedreht, er hatte also die freie Auswahl, entschied sich dann aber für Mark Forster. Auch wenn er der Sohn zweier bekannter Schauspieler ist, hat ihm das während seines ersten Auftritts nichts geholfen, denn immerhin war das eine der Blind Auditions.

Mal sehen, wie es für ihn weitergeht, ob er sich auch in den Battles beweisen kann und ob er dann in die Sing Offs kommt. Das alles (und noch viel mehr) sehen wir in der nächsten Folge von “The Voice Kids”.

Die läuft am 25. März 2018 ab 20:15 Uhr auf Sat.1.