The Voice of Germany – Für das Finale zählen auch die Downloads,...

The Voice of Germany – Für das Finale zählen auch die Downloads, und das gleich doppelt!

Gestern Abend mussten wir bei den Entscheidungen des Halbfinales von The Voice of Germany nervenaufreibende Momente erleben – und das Finale soll noch schlimmer werden!

Auch gestern tat es wieder weh The Voice of Germany zu verfolgen – aber leider ist es nun einmal so, dass uns jede Woche Kandidaten verlassen. Gestern waren es die einmalige Sharron Levy aus dem Team Nena, der charismatische Ole Feddersen von The BossHoss, Jasmin Graf aus Rea Garveys Sieger-Team und Mic Donet aus dem Team Xavier Naidoo.

Doch für die anderen vier – Kim Sanders, Ivy Quainoo, Michael Schulte und Max Giesinger – geht es nächste Woche ins Finale von TVoG! Der Sender hat zwar noch nichts genaues verlauten lassen, aber entweder wird der Sieger von The Voice of Germany auch wieder durch Coaches und Publikum gemeinsam gewählt, oder – wahrscheinlicher – nur durch das Publikums-Voting.

Und DAS wird dieses Mal ab sofort spannend:

Jeder Download der Singles der Talente vom gestrigen Abend zählt im Finale so viel, wie zwei Anrufe an dem Abend!
Das gilt für alle Downloads der Singles von gestern bis Donnerstag.

Die Auftritte der jetztigen Finalisten waren:

  • Kim Sanders‘Haunted’ –  Coach: Nena
  • Ivy Quainoo‘Do You Like What You See’Coach: The BossHoss
  • Michael Schulte‘Carry Me Home’Coach Rea Garvey
  • Max Giesinger – ‘Dach der Welt’Coach: Xavier Naiodoo

Mit dem Herunterladen des Songs holt ihr Euch also nicht nur euren Lieblings-Song, sondern unterstützt auch noch Euren Favoriten!

Hier
geht’s zu den Songs, ihren Entstehungsgeschichten und den i-tunes-Download-Links.

Wer nicht über i-tunes downloaden will oder kann, findet hier die Links zu vodafone, musicload und amazon.

Ladet Euch Euren Favoriten-Song runter und verkürzt Euch so die Wartezeit auf das TVoG-Finale mit Kim Sanders, Ivy Quainoo, Michael Schulte und Max Giesinger – am Freitag, 10. Februar 2012 ab 20.15 Uhr auf Sat.1!