The Winner is… – Mit Linda Teodosiu und Nevio stehen gleich zwei...

The Winner is… – Mit Linda Teodosiu und Nevio stehen gleich zwei DSDS-Sänger im Finale

Eigentlich haben Linda Teodosiu und Nevio Passaro mit Deutschland sucht den Superstar schon lange nichts mehr zu tun.  Linda Teodosiu schaffte es 2008 bis in das DSDS-Halbfinale und Nevio Passaro erlangte zwei Jahre zuvor (2006) einen passablen vierten Platz.

Nun haben Linda und Nevio an der aktuellen Staffel The Winner is… teilgenommen und haben es bis in das große Finale geschafft. Eine nicht unerhebliche Leistung, die die beiden DSDS-Ehemaligen da vollbracht haben, denn The Winner is… bewegt sich auf ähnlichem Niveau wie The Voice of Germany. Da soll nochmal einer sagen, bei DSDS könne keiner singen.

Sollten Linda und Nevio die ersten beiden Duell-Runden bestehen, würden sie im Finale ganz zum Schluss gegeneinander antreten.

Nevio muss sich mit seinem italienischen Feuer gegen die perfekte Harmonie von Bärbel & Trevor behaupten. Auch Linda Teodosiu hat es mit ihrer Gegnerin Onita Boone nicht gerade leicht, denn beiden besitzen unglaublich starke Stimmen.

Wir sind jetzt schon gespannt, wie das Finale heute Abend werden wird. Schafft es gar ein ehemaliger DSDS-Sänger? Ausgestrahlt wird um 20.15 Uhr auf SAT.1. Zeitgleich läuft auf RTL das Finale von DSDS Kids. Für die, die beiden Sendungen mögen, ist mal wieder das großen Zappen angesagt.

Vorheriger ArtikelGNTM 2012 – 14 cm, die Frauen zum Schreien bringen
Nächster ArtikelDSDS – Thomas Pegram war Gastgeber für viele Ex-DSDSler aus der letzten Staffel