DSDS – Thomas Pegram war Gastgeber für viele Ex-DSDSler aus der letzten...

DSDS – Thomas Pegram war Gastgeber für viele Ex-DSDSler aus der letzten Staffel

Gestern Abend gab es in Hohenems, Österreich, einen unvergesslichen Konzertabend mit den letzten DSDSlern. Veranstaltet und moderiert hat den Abend Thomas Pegram, der selbst bei der vergangenen Staffel teilgenommen hatte und das Sonderticket für die Live-Shows von Dieter Bohlen bekam.

Geladen warne von Thomas Pegram Jesse Ritch, Joey Heindle, Fabienne Rothe, Hamed Anousheh, Vanessa Krasniqi, Silvia Amaru sowie Guillaume Albert und Sophia Bauckloh. Es gab quasi ein Wiedersehen mit fast allen Kandidaten aus den Top 11. Gefehlt hatte nur Kristof Hering und die beiden Finalisten Daniele Negroni und Luca Hänni, die bestimmt auch gerne aufgetreten wären, aber momentan bestimmt terminlich nicht konnten.

Von Anfang an war es eine unglaubliche Stimmung. Die Veranstaltung wurde kurzfristig noch in das EventTennisCenter Hohengrim verlegt, da der Andrang auf das Konzert zu groß war.

Den Abend eröffente Thomas Pegram selber mit “Man In The Mirror”. Man konnte kaum etwas verstehen, weil die Fans vor Begeisterung schrien.

Fans und Kandidaten waren sich einig, dass es einer geiler Abend und eine geile Show war mit vielen geilen Fans.