The X Factor (GB) – Dieses Ehepaar sucht nach neuen Talenten

The X Factor (GB) – Dieses Ehepaar sucht nach neuen Talenten

Robbie Williams & Ayda Field sind die neuen Juroren (aydafieldwilliams/Instagram)
Robbie Williams & Ayda Field sind die neuen Juroren (aydafieldwilliams/Instagram)

Castingsshows sind ja immer mal wieder für eine Überraschung gut – und das nicht nur in Sachen der Talente. Nein, auch die Jury hat hin und wieder ein paar tolle Dinge zu verkünden. Schauen wir einmal nach Großbritannien zu „The X Factor“.

Dort wird bald die 15. Staffel starten und natürlich fragen sich die Fans, wer denn dieses Mal nach neuen Talenten suchen darf. Dies hatte jetzt der Fernsehsender ITV auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben.

Neben Simon Cowell, dem Erfinder der Sendung, werden Louis Tomlinson von One Direction, Robbie Williams (44) und seine Ehefrau Ayda Field (38) tätig sein und die Kandidaten mit Adleraugen betrachten.

Louis Tomlinson bzw. One Direction kennen viele sicher schon, weil die Band selbst 2010 im Rahmen von “The X Factor (GB)” gecastet wurde. Zwar schafften sie es nicht auf den ersten Platz, dafür reichte es aber zu internationaler Bekanntheit.

Robbie Williams kennen viele noch aus seiner Zeit von Take That oder als Solo-Künstler, nachdem sich die Jungs trennten. Bisher hat er den größten Erfolg von allen ehemaligen Mitgliedern, aber auch die meisten Skadale im Nacken. Jetzt mit seiner schönen Frau zusammen zu arbeiten, ist sicher eine große Ehre.

Einer seiner ehemaligen Bandkollegen, Gary Barlow, war von der 8. bis zur 10. Staffen in der Jury.

Wer sich fragt, was mit Sharon Osbourne ist, wird nicht enttäuscht. Auch sie wird wieder mit von der Partie sein und einen besonderen Platz in den Live-Shows bekommen. Sie war bereits von der 1. bis zur 4. Staffel dabei und stieg dann wieder in Staffel 13 ein.

Wir sind sehr gespannt, wie sich die Juroren verstehen und wie Robbie und Ayda als Paar und Arbeitskollegen vor der Kamera miteinander agieren.

Wer von den deutschen Fans die Sendung in Deutschland vermisst, muss nicht mehr lange warten. Sky1 wird „X Factor“ wieder zeigen – und zwar ab August.