The X Factor – Sitzt Will Smith bald in der Jury in...

The X Factor – Sitzt Will Smith bald in der Jury in den USA?

x_factor_logo
X Factor (c) VOX

Angeblich soll Schauspieler Will Smith einen Vertrag unterschrieben haben, welcher ihn in der Jury der nächsten Staffel der amerikanischen Ausgabe von X Factor sitzen lässt.

X Factor (c) VOX

Wie der britische „Mirror“ berichtet, wird der US-Schauspieler Will Smith (Prince of Bel Air“, „Date Doctor“) demnächst neben Simon Cowell, Cheryl Cole und einer weiteren, bisher noch unbekannten Person in der The X Factor Jury sitzen.

Man mag sich nun fragen, was ein Schauspieler in der Jury einer Gesangs-Castingshow verloren hat. Aber wir erinnern uns, dass Will Smith (42) bereits früher erfolgreich im Musik-Business war. Zu erwähnen wäre beispielsweise sein Titel „Wild Wild West“ zum gleichnamigen Kino-Streifen. Insgesamt 5 Solo-Alben hat der vielseitig talentierte Künstler bereits veröffentlicht. Ganz so unpassend wäre er also auf dem Jury-Stuhl bei The X Factor sicherlich nicht.

Ein Insider sagte:

„Simon denkt, Will und Cheryl werden eine brilliante Formel ergeben. Er ist einer der größten Namen in Amerika und ist angesehen als talentierter Musiker genauso wie als Schauspieler.“

Auch in Deutschland wird es in diesem Jahr eine zweite X Factor Staffel geben. Weitere Details, insbesondere zum genauen Staffelstart bzw die Jury-Besetzung, sind noch nicht bekannt. CastingShow-News.de wird aber selbstverständlich zu gegebener Zeit mehr darüber berichten.