TVOG 2015 – Lena Gercke freut sich sehr auf ihren neuen Job

TVOG 2015 – Lena Gercke freut sich sehr auf ihren neuen Job

Nächste Woche ist der Startschuss für die neue Staffel The Voice of Germany und Moderator Thore Schölermann bekommt Unterstützung von der ehemaligen und ersten Gewinnerin von Heidi Klums Modelcasting Germany’s Next Topmodel, Lena Gercke.

Lena Gercke gehört zu den sehr wenigen GNTM-Gewinnerinnen, die es geschafft haben, wirklich im Business Fuß zu fassen. Mittlerweile ist sie nicht nur Model, sondern auch Moderatorin, Markenbotschafterin, Fitness-Coach und Jurorin bei Das Supertalent war das schöne Model auch schon.

Und nun wird sie Thore Schölermann bei der Moderation von The Voice of Germany unterstützen. Über ihr erstes Zusammen mit Thore meinte die frische Single-Blondine:

“Lustig! Thore ist ein lockerer Typ, ich bin ein lockerer Typ – wir sind beide sehr entspannt. Ich bin ganz neu reingekommen und kannte kaum jemanden, aber wurde total herzlich empfangen und aufgenommen. Wenn mir etwas unklar war, habe ich ihn einfach mit Fragen gelöchert. Das ist eigentlich ganz cool, wenn man am Anfang jemanden an seiner Seite hat, der weiß, wie alles abläuft.”

Für Lena Gercke, die schon einiges an Moderationserfahrung sammeln konnte, allerdings in Österreich, ist es die erste große Moderationsshow im deutschen Fernsehen.

“Ich liebe neue Erfahrungen und ich liebe Musik! Man ist so nah bei den Talenten, alle sind gut drauf und alle haben Lust, zu performen. Die Show ist so authentisch und s macht einfach nur Spaß, mit diesen professionellen Leuten zu arbeiten”,

erklärte Lena Gercke ihre Vorfreude auf den neuen Job.

Wie sie ihre neue Ausgabe meistert, sehen wir ab dem 15. und 16. Oktober auf SAT.1 und ProSieben im Wechsel. Wir von CSN freuen uns jedenfalls sehr auf die neue Staffel The Voice of Germany und sind aber ein wenig traurig darüber, dass Samu Haber nicht mehr dabei ist.

Wir von “CastingShow-News.de” sind schon sehr gespannt wie es weiter geht.