TVOG 2016 – Anna-Maria Nemetz aus dem Team von Andreas Bourani

TVOG 2016 – Anna-Maria Nemetz aus dem Team von Andreas Bourani

TVOG 20167 - Anna-Maria Nemetz - (c) ProSiebenSAT1/Andre Kowalski
TVOG 20167 - Anna-Maria Nemetz - (c) ProSiebenSAT1/Andre Kowalski

Gestern Abend war auf ProSieben schon die dritte Show der sechsten Staffel The Voice of Germany und wieder sangen sich insgesamt acht Kandidaten in die jeweiligen Teams.

Mit einer irrsinnigen Ausstrahlung stand die 23-jährige Hamburger Anna-Maria Nemetz auf der Bühne, der man auch ein wenig ansieht, dass sie ein Model ist. Aber die Modelei ist nicht ihre große Leidenschaft, sondern die Musik.

Das hübsche Wesen sang auf der Bühne eine schöne Version von „Freedom“ von Anthony Hamilton und sie fand, dass genau dieser Song gut in die aktuelle Zeit passt. Mit ihrer Band „Boxer“ singt sie allerdings eher Electro-Pop.

Für Anna-Maria drehten sich Andreas Bourani und Yvonne Catterfield um und Samu Haber hatte sich ein wenig geärgert, dass er das verpennt hat, da auch er findet, dass sie eine wahnsinnge Bühnenpräsenz hat.

Anna-Maria bezeichnet sich selbst als fröhlich und wissbegierig und hat ein Helfersyndrum. In der Band B.O.X.E.R. singt sie nun seit zweieinhalb Jahren und spielt zudem Klavier.

Ihren bisher größten Auftritt hatte sie im Hamburger Club „Übel und gefährlich“ und hatte schon mit dem bekannten Musiker Max Mutzke zusammengearbeitet.

Über The Voice meinte Anna-Maria gegenüber ProSieben:

The Voice of Germany ist ein ernstzunehmendes Format, in dem es tatsächlich nur um die Stimme geht. Es ist spannend zu beobachten, mit welchem gesungenen Ton du die Coaches catchen kannst.“

Wir sind gespannt, wie lange die Reise für Anna-Maria im Team von Andreas Bourani gehen wird und mit wem sie in ein Battle geht.