X Factor 2011 – BenMan trotz Aus durch Till Brönner weiter auf...

X Factor 2011 – BenMan trotz Aus durch Till Brönner weiter auf Erfolgskurs

In der fünften Live-Show von X Factor 2011 standen sie gegen Raffaela Wais im Gesangsduell und Till Brönner entschied sich gegen sie. Wie geht es für die beiden beliebten Schweizer Brüder in Sachen Karriere nun weiter? 

Dass BenMan bei den Zuschauern sehr beliebt waren, sieht man schon auf ihren Facebook-Seiten. Gestern haben wir ja einmal die „likes“ der verbliebenen Kandidaten verglichen. Bis auf David Pfeffer lagen alle – sowohl auf der X Factor-Seite, als auch auf der eigenen, unter 5.000 „likes“. BenMan hingegen haben 4.000 X Factor „likes“ und 10.167 „likes“ auf ihrer Fanseite! Da muss doch wohl noch was gehen!?

Das wollte auch SI online im Interview von Manuel Frei wissen und fragte:

„Während sich Till Brönner und Das Bo gegen Euch stellten, werden sich andere nun um Euch reißen. Haben sich schon Interessierte gemeldet?“

„Tatsächlich erhielten wir schon fünf Minuten nach der Show das erste Angebot – und erst noch ein großes.“

Sie können jedoch im Moment noch nicht mehr dazu preisgeben, das sie das Angebot noch genau prüfen. Auf die Frage, ob sie nun wieder zur Arbeit müssen, antwortete Manuel:

„Wir müssen nicht, wir wollen. Das war von Anfang an klar: Nach dem Abenteuer X Factor setzen wir unsere Lehren fort. Nächste Woche werde ich wieder als Kaufmann tätig sein, Benjamin als Konstrukteur.“

Die ehemaligen Schützlinge von Sarah Connor sind also absolut bodenständig geblieben und haben den Rauswurf durch Das Bo und Till Brönner gut verkraftet:

„Wir sind eher glücklich als traurig, schliesslich durften wir eine wahnsinnig schöne Zeit bei X Factor erleben.“

Solch vernünftige Einstellungen und auch, dass sie keinen Groll gegen Till Brönner hegen, macht BenMan für uns umso symphatischer!