X Factor 2011 – Was sagt Ihr zu Sarah Connors Entscheidungen?

X Factor 2011 – Was sagt Ihr zu Sarah Connors Entscheidungen?

Gestern war die 3. Live-Show von X Factor und zum zweiten Mal war Sarah Connor das Zünglein an der Waage. Und wieder entschied sie sich gegen einen Schützling von Das Bo, was in vielen Foren für viel Unmut und Kritik sorgt.

Letzte Woche stand Das Bo-Schützling Monique Simon gegen Gladys Mwachiti im Gesangsduell und Sarah Connor entschied sich aus dem Herzen für Monique Simon. Gehört so eine Herzensentscheidung, weil man jemanden besonders mag, wirklich in eine Show, wo es darum geht, das Gesangstalent mit dem X Factor zu finden?

In der gestrigen Show musste leider der Gifhorner Volker Schlag gegen den nicht gerade nervenstarken Kassim Auale ins Gesangsduell und auch wenn Volker gestern nicht die Leistung erbracht hatte, die man bei ihm gewohnt ist, Kassim Auale aber auch nicht. Und wieder entschied sich Sarah Connor für einen Das Bo-Schützling.

Der Blick von Till Brönner während ihrer Entscheidung sprach Bände. Uns würde mal Eure Meinung über ihre Entscheidung interessieren. Mehrfachauswahl ist möglich, somit habt ihr auch die Möglichkeit für zwei Entscheidungen.

Wir sind gespannt, wie Ihr das seht.

[polldaddy poll=5634006]