X Factor – Volle Power voraus für Pino Severino

X Factor – Volle Power voraus für Pino Severino

Diesmal haben wir von Castingshow-News.de die Möglichkeit gehabt, mit dem X-Factor Kandidaten Pino Severino ein Interview zu führen.

Pino Severino PW38, 21.09.10, 20:15 (c) VOX/Stephan Pick/NL

Pino Severino PW38, 21.09.10, 20:15 (c) VOX/Stephan Pick/NL

Am 21. September war es soweit. X-Factor startete mit der ersten Live-Show. Und natürlich war auch das Gesangstalent Pino Severino dabei. Der Stadtsekretär aus Köln begeisterte mit seinem Auftritt die komplette Jury. Georg Glueck meinte dazu einfach nur: Es war schrecklich   —   schrecklich gut. Till Brönner überkam das „Prince-Feeling“ und von Sarah Connor gab es ebenfalls zu Recht nur Lob.

CSN: Wie geht es Dir? Wie war Dein freier Tag?

Pino: Mir geht es sehr gut. Ich bin heute etwas ausgeruhter als gewohnt. Wir hatten Gestern und Vorgestern frei. Jedoch hatte ich nicht ganz frei. Wir haben Gestern noch ein bisschen gedreht und Vorgestern war ich in Hamburg. Das heisst ich hatte nicht ganz frei, aber ich hab den gestrigen Vormittag ganz einfach mal genutzt um ein bisschen auszuschlafen und jetzt geht es weiter. Volle Power voraus.

CSN: Dein Auftritt in der ersten Live-Show war sehr gut. Ist jetzt etwa noch eine Steigerung zu erwarten?

Pino: Ja. Das hoffe ich doch ganz doll. Ich schätze, die erste Live-Show war ein ganz guter Auftakt   —   aber    —   am Dienstag werde ich noch einen drauf setzen.

CSN: Würdest du mir einen Bussgeldbescheid vorsingen, oder eine Anhörung vortanzen? Wie bist Du in Deinem Job?

Pino: In meinem Job bin ich grundsätzlich wesentlich ruhiger, als ich auf der Bühne bin und natürlich bin da auch dann professionell und kann gefasst das dann tun, was zu meinem Aufgabengebiet gehört.

CSN: Dann möchte ich beruflich nie mit Dir zu tun haben.

Pino: (Er lacht und sagt)  Das wäre vielleicht auch nicht von Vorteil.

CSN: Hast Du auch schon von Prominenten gehört, wie sie über Dich denken?

Pino: Ja. Es gab in der Bravo einen grossen Bericht, in dem sich deutsche Promis über mich geäussert haben. Der Bericht war ganz toll. Daraufhin habe ich mich bei Senna von Monrose bedankt und hab ihr bei Facebook geschrieben. Seit dem haben wir E-mail Kontakt bei Facebook. Mir haben ein paar Popstars Kandidaten geschrieben, dass sie mich ganz grossartig finden.

CSN: Kennst Du Frau Lukaseder? Und könntest Du Dir vorstellen, was sie über Dich gesagt hat?

Pino: Das war doch die Frau, die auch mal bei DSDS in der Jury war. Ich habe ein Bild vor Augen. Sie ist gross, mit dunklen langen Haaren und einem sehr sympathischen Lächeln?

CSN: Ja, und sie sagte uns, dass sie Dich richtig toll findet.

Pino: Vielleicht habe ich mal das Glück sie persönlich zu treffen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass sie mich gut findet.

CSN: Was werden wir nächsten Dienstag von Dir sehen?

Pino: Also einen ganz anderen sehr schönen Anzug. Einen, der ganz besonders ist und dann würde ich sagen eine grossartige Performance.

CSN: Was für ein Gefühl war es für Dich das erste Mal auf dieser Bühne zu stehen?

Pino: Es war ein grossartiges Gefühl. Diese Bühne ist wunderschön. Wir sind alle total geflasht von den Plexiglasscheiben, auf denen wir stehen und dieser ganzen Beleuchtung. Das macht natürlich noch mal einiges her. Da fühlt man sich als Künstler einfach genau richtig. Für mich ist das einfach der Ort, wo ich ein Leben lang stehen möchte.

Wir bedanken uns bei Pino für das ausführliche Interview und wünschen ihm bei den kommenden Live-Shows viel Erfolg.

Pino 26.09.2010

Wie geht es Dir? Wie war Dein freier Tag?

Mir geht es sehr gut. Ich bin heute etwas ausgeruhter als gewohnt. Wir hatten Gestern und Vorgestern frei. Jedoch hatte ich nicht ganz frei. Wir haben Gestern noch ein bisschen gedreht und Vorgestern war ich in Hamburg. Das heisst ich hatte nicht ganz frei, aber ich hab den gestrigen Vormittag ganz einfach mal genutzt um ein bisschen auszuschlafen und jetzt geht es weiter. Volle Power voraus.

Dein Auftritt in der ersten live war sehr gut. Ist jetzt etwa noch eine Steigerung zu erwarten?

Ja. Das hoffe ich doch ganz doll. Ich schätze, die erste live-Show war ein ganz guter Auftakt aber am Dienstag werde ich noch einen drauf setzen.

?????? ich hatte gefragt, ob er mir einen Bussgeldbescheid vorsingt, oder eine Anhörung vor tanzt Wie bist Du in Deinem Job?

In meinem Job bin ich grundsätzlich wesentlich ruhiger, als ich auf der Bühne bin und natürlich bin da auch dann professionell und kann gefasst das dann tun, was zu meinem Aufgabengebiet gehört

Dann möchte ich beruflich nie mit Dir zu tun haben.

Er lacht und sagt Das wäre vielleicht auch nicht von Vorteil

Hast Du auch schon von Prominenten gehört, wie sie über Dich denken?

Ja. Es gab in der Bravo einen grossen Bericht, in dem sich deutsche Promis über mich geäussert haben. Der Bericht war ganz toll. Darauf hin habe ich mich bei Senna von Monrose bedankt und hab ihr bei facebook geschrieben. Seit dem haben wir e-mail Kontakt bei facebook. Mir haben ein paar Popstars Kandidaten geschrieben, dass sie mich ganz grossartig finden.

Kennst Du Frau Lukaseder? Und könntest Du Dir vorstellen, was sie über Dich gesagt hat?

Das war doch die Frau, die auch mal bei DSDS in der Jury war. Ich habe ein Bild vor Augen. Sie ist gross, mit dunklen langen Haaren und einem sehr sympathischen Lächeln?

Das habe ich bestätigt und ihm gesagt, dass sie ihn ganz gut fand. Es kam ein kleiner Freudenausbruch und er würde auch gerne mal mit ihr sprechen.

Was werden wir nächsten Dienstag von Dir sehen?

Also einen ganz anderen sehr schönen Anzug. Einen, der ganz besonders ist und dann würde ich sagen eine grossartige Performance.

Was für ein Gefühl war es für Dich das erste Mal auf dieser Bühne zu stehen?

Es war ein grossartiges Gefühl. Diese Bühne ist wunderschön. Wir sind alle total geflasht von den Pexiglasscheiben, auf denen wir stehen und dieser ganzen Beleuchtung. Das macht natürlich noch mal einiges her. Da fühlt man sich als Künstler einfach genau richtig. Für mich ist das einfach der Ort, wo ich ein Leben lang stehen möchte.