Das Sommerhaus der Stars – Angelina Posth möchte auf jeden Fall gewinnen

Das Sommerhaus der Stars – Angelina Posth möchte auf jeden Fall gewinnen

Am kommenden Mittwoch geht es schon in die zweite Runde von “Das Sommerhaus der Stars. Nach der erste Folge mussten Rocco Stark und Angelina Heger die Show schon verlassen und wurden auch einstimmig hinaus gewählt. Rocco und Angelina waren auch gut mit dem Ehepaar Posth befreundet, was allerdings im Haus nicht mehr ganz so der Fall war.

Den Reiz, bei dieser Show teilzunehmen, erklärte Alexander damit, dass er es schön findet, als Paar anzutreten. Und er meinte noch, dass es schön sei, andere Paare kennenzulernen, um auch zu sehen, wie diese leben und welche Konflikte sie haben.

Da wurde ja schon bei der ersten Show gleich gezeigt, wie schnell Konfliktsituationen entstehen und das anhand des Beispiels Rocco und Angelina.

Alexander Posth und seine Frau Angelina sind erst vor dreieinhalb Jahren zusammen gekommen und haben sich bei einem Wiedersehen Hals über Kopf verliebt.

Alexander  Posth meinte über den Vorteil, zu zweit zu starten:

“Das wir das gemeinsam machen können, war eigentlich der Grund dafür, überhaupt mitzumachen. Ich habe meine Frau an meiner Seite. Sie ist ein guter Gegenpol zu mir. Uns geht es darum, schöne Erfahrungen zu machen und Herausforderungen anzunehmen.”

Für Angelina sieht das aber schon ein bisschen anders aus, denn sie möchte auf jeden Fall gewinnen, denn sonst hätte sie gar nicht erst teilgenommen.

Über Bedenken in der Zeit im Sommerhaus meinte Angelina im Interview mit RTL:

“Momentan überwiegt die Aufregung. Aufgeregt ist man, weil man noch gar nicht richtig weiß, was einen erwartet, aber Angst habe ich nicht.”

Weiter meinte Alexander:

“Man hat Respekt vor dem Ungewissen und sicherlich hat man auch etwas Angst. Aber diese Gefühle machen so eine Show aus. Wenn ich jetzt sagen würde ‘Ich schaffe alles, das ist doch total easy für mich’, dann brauch ich mich gar nicht erst anzumelden.

Wir werden sehen, wie lange sich das Ehepaar im Sommerhaus halten wird. Am Mittwoch werden wir verfolgen können, wie schnell es bei den Paaren und den Challenges krachen wird.

Alle Infos zu "Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de