Der Bachelor 2014 – Heute entscheidet sich, wer die Rose bekommt

Der Bachelor 2014 – Heute entscheidet sich, wer die Rose bekommt

Der Bachelor 2014 - Christian - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Der Bachelor 2014 - Christian - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend findet schon das Finale der aktuellen Staffel Der Bachelor statt. Die beiden verbliebenen Kandidatinnen werden noch die Eltern von Christian kennenlernen und dann wird es die große Entscheidung geben.

In den Trailern redet Christian Tews davon, dass er der Dame, der er die Rose gibt, diejenige ist, in die er verliebt ist. So richtig glauben mag man das nicht, denn bis zum Schluss hat er mit beiden geknutscht und auch anscheinend noch etwas mehr.

Wir sowie RTL haben mal eine Umfrage gestartet, wer denn die Rose nun bekommen soll? Schön und blond sind beide Frauen. Katja ist 28 Jahre alt, groß, Ukrainerin, wohnt in Dresden und hat einen siebenjährigen Sohn. Angelina ist einiges jünger, 21 Jahre alt, alleinstehend und wohnt wie Christian in Berlin.

Bei RTL war die Umfrage zu Gunsten von Angelina, bei uns hingegen für Katja. Es gibt noch weitere Umfragen im Netz, aber so richtig schlüssig ist sich da wohl keiner und von daher kann das heute Abend nur spannend werden.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

 

Vorheriger ArtikelDSDS 2014 – Was lief im Bett zwischen Tanja Tischewitsch und Enrico?
Nächster ArtikelGNTM – Tanzfilm mit Larissa Marolt hat Premiere