Der Bachelor 2014 – Zwischen Katja und Christian knisterte es schon

Der Bachelor 2014 – Zwischen Katja und Christian knisterte es schon

Bei der ersten Folge von Der Bachelor 2014 konnte der Zuschauer zusehen, wie der neue Bachelor Christian die 22 jungen und hübschen Damen kennenlernen durfte. Die ein oder andere Kandidatin machte gleich einen richtigen Eindruck. Auch Ela, die aber eher etwas verwirrt wirkte.

Vor allem Daniela aus Haan hat den Bachelor richtig umgehauen, als sie ihm selbst eine Rose schenkte. Er fand sie extrem attraktiv und so schön selbstbewusst. Eine andere Schönheit war Katja mit ihren langen Beinen. Christian wünscht sich von ganzem Herzen, in Kapstadt seine Traumfrau zu finden. Aber wer die Wahl hat, hat aber auch die Qual.

Für Christian ist es wichtig, später eine Familie zu gründen. Besonders angetan war er von Katja, die er zum ersten Einzeldate einlud. Katja erzählte ihm, dass sie schon einen siebenjährigen Sohn habe.

Im Nachhinein hielt sich die Begeisterung bei Christian in Grenzen und er fand das jetzt ein wenig kompliziert. Er wünscht sich zwar eine Familie mit Kindern, aber doch eher die eigenen Kinder. Dennoch bekam die schöne Blondine eine Rose von ihm und wer weiß, vielleicht ist sie ja auch die künftige Traumfrau von Christian.

Ebenfalls einen richtigen Eindruck hinterlassen hatte Daniela, die nämlich zuvor die erste Rose bekam. Jetzt sind noch 16 Damen im Rennen, die sich wünschen, dass sich der Bachelor in sie verliebt.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de