Die Bachelorette 2019 – Emotionales Single-Finale

Die Bachelorette 2019 – Emotionales Single-Finale

Gerda Lewis & Keno Rüst sind in Love (gerda.jlewis/Instagram)
Gerda Lewis & Keno Rüst sind in Love (gerda.jlewis/Instagram)

Wie die meisten von euch schon wissen, war dieses Finale von “Die Bachelorette” (bisher) einmalig. In der letzten Folge standen noch Keno und Tim zur Auswahl, doch Tim ging mit den Worten: “Irgendwie war zwischen uns eine Distanz, die nicht hätte da sein sollen” freiwillig und räumte so den Weg für seinen Konkurrenten frei.

Das hieß aber nicht, dass Keno auch die letzte Rose bekommen muss.

In der letzten Folge, dem Finale, musste sich Keno allerdings noch der wohl schwierigsten Prüfung von allen stellen: ein Besuch bei den potenziellen Schwiegereltern. Und wie das mit Freunden und Eltern so ist, nehmen die selten ein Blatt vor den Mund: “Gerda hat schon einen starken Charakter! Kannst du, bist du so stark, dass du mit einer starken Frau umgehen kannst?“, so die Mama Jolanta. Zumindest in der Sendung war er sich sicher, dass er sie schon “wuppen” würde.

Wie wir und ihr euch wohl schon dachten, war es dann doch so, dass Keno die letzte Rose bekam. Sogar verliebt sei sie, sagte sie mit Pipi in den Augen – ganz so anders war das Finale dann also doch nicht.

Nach dem “Die Bachelorette 2019“-Finale gab es noch ein Wiedersehen aller Kandidaten und die frohe Botschaft, dass das Paar immer noch zusammen sei. Wie ihr sicher wisst, werden die Folgen vorproduziert und bis zum Finale dürfen eventuelle Bachelor-Pärchen bis dahin nicht über ihre Beziehung sprechen – bisher gab es nach unserer Erinnerung aber auch kein Pärchen, welches zum Finale schon wieder getrennt war. Allerdings hielten die Liebschaften alle nicht besonders lange, außer die von Andrej Mangold und Jennifer Lange, bei denen es schon Hochzeitsgerüchte gibt.

Mal sehen, wie es bei Gerda Lewis und ihrem Keno Rüst weitergeht. Mittlerweile sind schon die ersten Pärchenfotos auf Instagram aufgetaucht.

Wir wünschen Gerda Lewis und Keno Rüst alles erdenklich Gute und ein tolles, gemeinsames Leben voller Liebe!