Dschungelcamp 2015 – Wer ist denn eigentlich Tanja Tischewitsch?

Dschungelcamp 2015 – Wer ist denn eigentlich Tanja Tischewitsch?

Dschungelcamp 2015 - Tanja Tischewitsch - Foto: (c) RTL/STefan Gregorowius
Dschungelcamp 2015 - Tanja Tischewitsch - Foto: (c) RTL/STefan Gregorowius

Morgend Abend wird es für die Kandidaten der nun beginnenden Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ernst. Denn dann ziehen sie in den australischen Dschungel und werden sich die nächsten Wochen lediglich von Krabbelzeugs und andere ekelhaften Dingen ernähren müssen und viele Prüfungen bestehen oder auch nicht.

Und wieder einmal sind es natürlich eher B- bis Z-Promis. Der ein oder andere kann auf eine Karriere zurückblicken, manche aber sind eigentlich “No Names” und hatten trotzdem mal für Aufregung gesorgt.

Eine Kandidatin ist die 24-jährige und irgendwie putzige Tanja Tischewitsch. So mancher Mann wird sich bei ihrem Anblick gewünscht haben, dass sie es auch in den Playboy hätte schaffen sollen. Aktuell sorge ja die Nacktbilder von dem ehemaligen GNTM-Model Sara Kulka und der Der Bachelor-Vize-Kandidatin Angelina Heger für Furore. Dabei ist Tanja Tischewitsch ebenfalls eine Augenweide und in unseren Augen mit die hübscheste Kandidatin der aktuellen Staffel.

Und richtig hübsch fand sie auch einst Prince Kay One bei Deutschland sucht den Superstar, denn daher kennt man die dunkelhaarige und vollbusige Schönheit. Als Tanja Tischewitsch das erste mal vor der Jury saß hatte Prince Kay One nur noch Augen für Tanja. Gesanglich hatte Tanja nicht gerade die besten Qualitäten, doch durch ihre offene und nette Art war sie überall beliebt und dadurch wurde die ehemalige Flugbegleiterin der Fluglinie Germania Airlines zu einem Medienliebling.

Sogar Ex-Bachelor Paul Janke buchte die sympathische Tanja für ein Musikvideo und nun darf sie sich im Dschungel von Australien beweisen und wir von CSN sind überzeugt, dass sie schnell die Herzen der Zuschauer gewinnen wird.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de