DSDS 2011 – Vater von Pietro Lombardi über Verhalten seines Sohns enttäuscht

DSDS 2011 – Vater von Pietro Lombardi über Verhalten seines Sohns enttäuscht

DSDS 2011 - Pietro Lombardi und Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi und Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius

Er ist das neue Sternchen für viele Teenies. Pietro Lombardi gewann die Castingshow Deutschland sucht den Superstar und ganz nebenbei noch das Herz seiner Mitfinalistin Sarah Engels. Liebe stimmt, Erfolg stimmt, doch im Hintergrund brodelt es. Und zwar im Kreise fern des Geschäfts. Sein Vater Giovanni Lombardi gab nun klare Worte bezüglich seines Sohns ab.

DSDS 2011 - Pietro Lombardi und Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Pietro Lombardi und Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius

Papa Lombardi ist schon einmal gar nicht so begeistert davon, dass Pietro seine Gage mit Sarah teilen will. Er glaubt, die 18-Jährige würde seinen Sohn nur benutzen wollen. Zudem stört ihn auch, dass Pietro nur noch Zeit verbringt mit den Eltern seiner Freundin, statt seinen eigenen. Gegenüber dem Magazin „in“ sagte er:

„Ich habe ihm immer gesagt: ,Denke daran, wer deine Eltern sind‘.”

Pietro Lombardi selbst hingegen bekräftigt seine nach wie vor feste enge Bindung zu seinen Eltern. Eltern, denen der Halbitaliener auch einiges zu verdanken hat, wenn man sich folgende Aussage seines Vaters vor Augen hält:

„10 000 Euro haben wir für ihn ausgegeben, dass er überhaupt zum Casting konnte. Er hat ja nichts verdient. Auch Autogrammkarten und den Bus habe ich für ihn bezahlt. Man bekommt bei ,DSDS‘ ja erst mal kein Geld. Umso mehr trifft es mich, dass Pietro nun behauptet, er hätte alles selbst finanziert.”

Hoffentlich vergisst ein Pietro Lombardi nicht, wo er her kommt. Denn so etwas hat schon ganz anderen Künstlern in ihrer Laufbahn das Genick gebrochen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de