DSDS – Ein Wiedersehen mit Fernanda Brandao auf RTL

DSDS – Ein Wiedersehen mit Fernanda Brandao auf RTL

In der kürzlich vergangenen Staffel Deutschland sucht den Superstar bestand dieses Jahr die Jury aus Urgestein Dieter Bohlen, Cascada-Frontfrau Natalie Horler und Bruce Darnell. Doch diese Jury-Besetzung wird es bis auf Dieter Bohlen nicht mehr geben.

Denn es ist schon irgendwie normal, das Staffel für Staffel die Juroren ausgetauscht werden. Im vergangenen Jahr saßen neben Dieter Bohlen noch die bildhübsche Brasilianerin Fernanda Brandao sowie der Sänger Patrick Nuo.

Fernanda Brandao hatte nach DSDS eine weiteren Jurorentätigkeit für Popstars in Österreich neben Detlef D! Soost angenommen. Nun ist es ein wenig ruhiger um die hübsche Brasilianerin geworden, aber morgen wird es ein Wiedersehen geben.

Sie wird bei der RTL-Show “Jungen gegen Mädchen” im Geschlechterkampf antreten. Gemeinsam mit IT-Girl und Fotografin Bonnie Strange und Andrea Kaiser wird sie gegen das Team mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Oliver Pocher und Dave Davis antreten.

Teamchefs und Gastgeber der Sendung sind  Let’s Dance-Juror Joachim Llambi und Mirja Boes.

Das Schöne bei diesem Geschlechterkampf der Promis ist, dass auch die Zuschauer im Publikum etwas davon haben, denn diese spielen quasi mit. In getrennten Blöcken sitzen 200 Jungen und 200 Mädchen, die ihre Teams anfeuern. Der erspielte Geldbetrag des Gewinnerteams wird im gleichen Geschlecht aufgeteilt. Das heißt, wenn Fernanda, Bonnie und Andrea Kaiser gewinnen, wird das erspielte Geld unter den 200 Mädchen im Publikum aufgeteilt.

Ausgestrahlt wird die Sendung morgen Abend (1. Juni 2012) um 22.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Jungen gegen Mädchen" bei RTL.de