DSDS – Kim Debkowski hat ihren Babybauch wegtrainiert

DSDS – Kim Debkowski hat ihren Babybauch wegtrainiert

WOW!!! Da fehlen einem ja fast die Worte. Noch im Januar lief die ehemalige DSDS-Sängerin Kim Debkowski mit einer riesigen Babykugel rum und im Februar wurde sie erlöst. Es kam die kleine Amelia Stark auf die Welt.

Jetzt haben wir gerade mal Ende Juli und Kim Debkowski sieht fitter aus denn je. Sie postete nun einen Schnappschuss von sich, auf welchem ganz klar erkennbar ist, dass die 20-Jährige sehr hart an sich gearbeitet haben muss.

Mit einem bauchfreien Top zeigt Kim ihren neuen Bauch. Durchtrainiert sieht er aus und lässt ein Sixpack erahnen. Schön ist, dass sie immer noch sehr weiblich dabei aussieht.

Was wohl ihr Verflossener, Ochsenknecht-Sprössling Rocco Stark, zu diesem Foto sagt? Wir wissen es nicht. Eines ist aber Fakt, mit Beendigung der Beziehung der Mutter seiner Tochter hat er eine verdammt hübsche junge Frau verloren.

Und wieder einmal hat eine junge Mama unter Beweis gestellt, dass eine Schwangerschaft noch lange nicht das Ende einer guten Figur bedeutet. Vorausgesetzt ist allerdings eine gewisse Veranlagung. Wer zu schwachem Bindegewebe neigt, dem wird das wahrscheinlich leider nicht gelingen. Letztendlich ist es aber auch egal. Das Wichtigste ist immer noch, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen und wenn alle Faktoren stimmen, um so schöner.