DSDS, Popstars, X Factor und Co – Was ist die coolste Castingshow?

DSDS, Popstars, X Factor und Co – Was ist die coolste Castingshow?

Was ist die beste und coolste Castingshow ?

KinderCampus.de
KinderCampus.de

Was ist die beste und coolste Castingshow ? „DSDS“, „Popstars“,Das Supertalent, „Next Uri Geller“, „USFO“,GNTM, X Factor usw..Darüber wird oft viel diskutiert und viele sind verschiedender Meinung. Viele Fans sehen sich Castingshows nur dann weiter an, wenn sie einen bestimmten Kandidaten favorisieren. Doch dies ist meist ein Nebeneffekt, der sich schnell sichtbar macht.

Es dauert nie lange, bis man einen Favoriten für sich entdeckt hat. Und das wissen natürlich auch die Macher dieser Shows. Nicht immer werden Kanidaten per Zufall vor die Jury geschickt. Meistens ist es so, dass bei einem Vorcasting Leute ausgewählt werden, weil sie eine bewegte Vergangenheit haben, anders sind als andere, verückter sind als viele, attraktiv sind, usw…

Nur selten kommen Leute nur weiter, weil sie gut singen können. Viele gute Sänger scheiden schon bei den Castings aus, die nicht im Fernsehen gezeigt werden. Und das obwohl sie gut waren. Es fehlt ihnen einfach das gewisse etwas. Oder wie es in der neuen Show heisst: Der X-Factor.

Auf KinderCampus.de kann man nun bei einer kostenlosen Online-Umfrage mitmachen, bei der es um die verschiedenen Castingshows geht.

Wer von Castingshows begeistert ist, sollte die Umfrage mitmachen:

KinderCampus.de

Was denkt ihr darüber?

Sind Castingshows immer unterhaltsam?

Fehlt auch einigen Castingshows der X-Factor?

Was macht eine dieser Shows langweilig und was hervorragend?

Seit ihr immer auf einen Kandidaten fixiert?

Oder ist es im Prinzip egal, wer gewinnt?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …