Popstars – Esra’s Traummann muss gewisse Qualitäten haben

Popstars – Esra’s Traummann muss gewisse Qualitäten haben

Wer es bei Popstars, DSDS und Co. nicht als Gewinner schafft eine große Karriere zu machen, für den ist es trotzdem noch lange nicht vorbei. Denn alleine die Teilnahme an den Castingshows kann das ganz große Sprungbrett sein. Oder eben die Möglichkeit die ganz große Liebe zu finden. Das scheint auch die ehemalige Popstars-Finalistin Esra Ünver so zu sehen und überrascht ihre Fans mit ihren Vorstellungen.

Esra von Popstars 2010 - Screenshot ProSieben
Esra von Popstars 2010 - Screenshot ProSieben

Schluss, aus, das Leben geht nach einer verhinderten Sangeskarriere bei Popstars nicht weiter? Niemals nie! Die 17-jährige Esra will weiter machen. Die süße Teilnehmerin der letzten Popstars-Staffel will ganz und gar nicht aufhören. Deswegen arbeitet sie gerade mit Hochdruck an ihrer Gesangskarriere (CastingShow-News.de berichtete).

Was viele aber auch überraschen dürfte sind Esra´s Vorstellungen eines Traummanns. Neben den normalen Wünschen eines Mädchen, dass der auserwählte kein Macho oder Player sein sollte, weil sie diese Art Mensch nämlich nicht ausstehen kann, möchte sie einen ganz normalen Mann. Einer, der nett ist und bei dem sie sich so fallen lassen kann, dass sie auch neben ihm rülpsen kann ohne sich zu schämen. Das verriet sie zumindest auf ihrem Videoblog auf YouTube.

Wobei, so ungewöhnlich ist dieser Wunsch auch nicht. Wer möchte nicht einfach mal Mensch sein ohne Angst haben zu müssen, dass der Lieblingsmensch die Flucht ergreift? Ihr seht: Auch Esra ist nur ein ganz normaler Mensch und hat ganz normale Wünsche.