Popstars – Lucy Diakovska heiratet

Popstars – Lucy Diakovska heiratet

Bald werden wir ein Wiedersehen haben mit der ehemaligen No Angels-Sängerin Lucy Diakovska. Sie gewann einst mit der Popstars-Band No Angels als erste Gruppe die Castingsendung mit Detlef D! Soost.

Die No Angels haben sich schon lange aufgelöst und Lucy war hier und da in Shows wie „Raab total“ und einiger Wettkämpfe von Stefan Raab zu sehen.  Im Sommer 2012 wird auch Popstars wieder an den Start gehen und Lucy wird mit in der Jury sitzen.

Beruflich geht es aufwärts mit Lucy und auch privat scheint Lucy Diakovska im siebten Himmel zu sein. So wurde die 36-Jährige jetzt bei der Premiere von „Men in Black 3“ mit ihrer Herzdame auf dem roten Teppich gesehen.

Das Magazin OK! erfuhr, dass Lucy bald heiraten wird und sie erzählte:

„Ich bin mit meiner Noch-nicht-ganz-Frau hier. (…) Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich bin sehr glücklich. Wir werden bald heiraten. Aber wann genau, das verrate ich nicht.“

Lucy war auch schon mal eine längere Zeit mit einer anderen uns bekannten Person zusammen. Es war die ehemalige DSDS-Kandidatin Juliette Schoppmann.

Die stets lustige und gut gelaunte Lucy hatte nie einen Hehl daraus gemacht, bisexuell zu sein. Heutzutage auch wirklich nicht mehr nötig und wir wünschen Lucy ganz viel Erfolg bei Popstars und für ihre Zukunft mit Kamelia.