Popstars – Mandy Capristo war schon als Baby von Musik besessen

Popstars – Mandy Capristo war schon als Baby von Musik besessen

Mandy Capristo, die durch die Popstars-Band Monrose bekannt wurde, ist jetzt solo unterwegs und veröffentlichte jüngst ihr erstes Album „Grace„.

Darauf ist Mandy Capristo sehr stolz.  Auf Twitter postete die bildhübsche Sängerin nun ein Foto aus ihrer Kindheit, wo sie mit knapp einem Jahr auf einem Küchentresen sitzt. Dabei schaut sie glücklich drein und hat Kopfhörer im Ohr und neben ihr liegt der Walkman.

Die heute 22-Jährige schreibt auf Twitter:

„Dieses Foto ist entstanden, als ich ein Jahr alt war. Meine Eltern erzählen mir heute: ‚Du konntest noch nicht mal alleine sitzen, doch sobald du die Kopfhörer gesehen und de Musik daraus gehört hast, hast du sie dir aufgesetzt und wolltest sie nicht mehr abnehmen.“

Und Mandy Capristo teilt auch mit:

„Meine ganze Kindheit habe ich damit verbracht, Gesangs-, Klavier- und Ballettunterricht zu nehmen. Als kleines Mädchen war mir bewusst, dass ich hart dafür arbeiten muss, um gehört zu werden.“

Und Mandy hat hart an ihrer Karriere gearbeitet und der heutige Erfolg spricht für sich.