Popstars – Sandy Mölling tut was für ihren Traumkörper

Popstars – Sandy Mölling tut was für ihren Traumkörper

Mit der Popstars-Band No Angels feierte Sandy Mölling große Erfolge im Pophimmel. Mittlerweile ist die ehemalige No Angels-Sängerin Mutter und ist auch weiterhin auf den Bühnen als Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin zu finden.

An Schönheit hat die Blondine bis heute nichts eingebüßt und ihre Figur ist so super, dass sie ohne Weiteres auch als Model arbeiten könnte. Allerdings tut sie auch einiges dafür. Nun postete sie ein Foto von sich und ihrem unglaublich tollen Körper auf Facebook und schrieb dazu:

“Training tut so gut und der Körper schüttet Glückshormone aus. Auch wenn es manchmal schwer ist, den inneren Schweinehund zu überwinden. Das Gefühl danach ist einfach unbezahlbar. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!”

Ihre zahlreichen Fans sind schwer begeistert und Sandy Mölling präsentiert einen Körper, der beweist, dass Sport immer noch das Beste ist, was man seinem Körper antun kann. Schöne straffe Oberschenkel mit ebenfalls straffen Armen und einem tollen, flachen Bauch. Das sie mal schwanger war, sieht man ihr in keinster Weise an.