X Factor 2011 – Raffaela Wais schon auf Platz 5 und Fans...

X Factor 2011 – Raffaela Wais schon auf Platz 5 und Fans wollen „mehr“

Als das Finale von X Factor war, standen Nica & Joe, Raffaela Wais und David Pfeffer im Finale und für jeden einzelnen Act wurde schon ein Siegersong geschrieben.

David Pfeffer hat X Factor gewonnen und seine Single „I’m Here“ raste von 0 auf 1 in sämtlichen Portalen, wo die Single ab 8. Dezember 2011 zum Download bereit stand. Auch Raffalea Wais, die den zweiten Platz belegte, konnte eine Single veröffentlichen mit ihrem Siegersong „Heaven Only Kows„, der ein ziemlich fetziger Song mit Ohrwurmcharakter ist und es schon auf den fünften Platz schaffte.

Im Finale hieß es laut Das Bo, das schon ein Album im Kasten sei, aber bis jetzt ist davon weder was zu hören noch zu sehen. Auch auf Anfragen verschiedener gibt es keine Rückmeldung. Kurios ist allerdings, dass Nica & Joe am 16. Dezember 2011 ein Album veröffentlichen.

Warum wird nun das drittplatzierte Pärchen vorgezogen? Wir und die Fans können jetzt nur hoffen, dass man von Raffaela vielleicht auch ein Album zu kaufen bekommt. Zu gönnen wäre es ihr ja und ihre Internetseite ist schon proppevoll mit vielen Einträgen der Fans.