The X Factor US – Britney Spears ist nicht geizig, wenn es...

The X Factor US – Britney Spears ist nicht geizig, wenn es um nette Kellner geht

Jede Mama kennt es, wenn ihr Kind schreit und nicht mehr aufhören will. Manchmal hat man Glück und ein Held des Alltags kommt daher und rettet einem den Tag. Britney Spears ist das letztens auch passiert. Als Dank hat sie ein dickes Trinkgeld gegeben.

Mama von zwei Kindern im Quengelalter zu sein ist sicher nicht einfach. Das wird jede Mama bestätigen können. Vor allem Restraurantbesuche können unglaublich anstrengend sein. Da möchte man den Lütten nur was Gutes tun und schwupps kommt er: der Schreikrampf, den noch die geduldigste Mama nicht beenden kann.

Zum Glück gibt es Menschen, die das in diesem Moment irgendwie auf eine unerklärliche Art und Weise besser können. So wie ein Kellner, der sofort wusste, was den Kids von der potenziellen X Factor US Jurorin mehr Spaß machen, könnte als was zu essen.

„Ein mitfühlender Kellner, der nicht einmal ihrem Tisch zugeordnet war, hat den Tag gerettet, als er die Box mit den Buntstiften brachte und anfing, Actionfiguren zu malen. Jaydens Tränen trockneten sofort, da er und sein Bruder sofort in das Zeichnen vertieft waren“,

so ein anderer Gast zum „National Enquirer„.

Mama Britney war sehr erleichtert über die unerwartete Hilfe. Denn unangenehm ist sowas ja allemal- auch davon können die Mütter dieser Welt ein Lied singen. Allerdings können sich die meisten nur mit einem verlegenen Danke erkenntlich zeigen. Britney Spears hingegen hat den Geldbeutel gezückt und dem Retter 100 Dollar (umgerechnet 77 Euro) hinterlassen.

Na, wenn das mal nicht großzügig ist. Hoffentlich gibt es da keinen Ärger mit ihrem Vormund und Papa. Denn der ist ja schließlich für ihre finanzielle Lebensweise verantwortlich.