Lena Meyer-Landrut und ihr geheimnisvolles Tattoo !

Lena Meyer-Landrut und ihr geheimnisvolles Tattoo !

Lena Meyer-Landrut macht normalerweise nicht sehr viel Wind um ihre Vergangenheit. Doch fragen sich sehr viele Menschen und auch Fans, was das Tattoo für eine Bedeutung hat welchen sie in der Innenseite ihres linken Oberarms trägt!

SKL Show 'Tag Des Gluecks'

Wie viele schon mitbekommen schweigt sich Lena Meyer-Landrut über Vergangenheit ewtas aus und gibt nicht viel preis. Was natürlich nicht schlimm ist und sie wie man merkt nur noch interessanter macht, zumindest was die Presse angeht !

Wie viele sicher mitbekommen haben, hat Lena Meyer-Landrut im letzten eine Nackt-Szene mit einem jungen Mann in einem Pool für die RTL-Sendung gedreht ! Hier der Bericht dazu !

Sie hat auch wie die „Bild“ berichtet vor einiger Zeit das Kloster Taizé besucht um ihren Weg zu Gott zu finden.

Sehr viele fragen sich seitdem was ihr Tattoo auf der Innenseite ihres linken Oberarms hat. Hat es etwas mit ihrem Glauben zu Gott zu tun ?

Lena selbst hat sich über die Bedeutung ihres Tattoos noch nicht geäußert, allerdings geht man davon aus das Lena gläubiger ist als man denkt !

Das Tattoo ist eine Ritterlilie und ist das Erkennungsteichen des Verbandes „Christlicher Pfadfinderinnen“. Auch ihre Halskette ist ein sehr religiöses Symbol. Diese Kette, die eine Mischung aus Taube und Kreuz ist, bekommen und tragen allerdings nur Menschen die schon einmal das Kloster Taizé besucht haben.

Diese religiöse Reise scheint die 18-Jährige Hannoveranerin sehr geprägt zu haben, da sie Kette jederzeit trägt. Auch das sie sich ein religiöses Symbol stechen lässt, deutet daraufhin das sie ihren Glauben sehr ernst nimmt.

Leider will sich Lena nicht zu den christlichen Symbolen äußern und sogar eine christlichen Zeitschrift will sie kein Interview zu dem Thema geben.

Was denkt ihr ? Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen religiösen Zeichen ?