DSDS – Fernanda Brandao wird bei blauen Augen schneller schwach

DSDS – Fernanda Brandao wird bei blauen Augen schneller schwach

So richtig bekannt wurde Fernanda Brandao, als sie mit Patrick Nuo am Jurypult von Deutschland sucht den Superstar Platz nahm. Die bildhübsche Brasilianerin war leider nur eine Staffel dabei, denn sie wurde danach wieder des Amtes enthoben, was bei DSDS ziemlich normal ist.

Aber seit sie dabei war, sieht man sie immer wieder mal. Zuletzt bei Star Race, wo sie bei den Treffpunkten immer auf die Stars wartete und neue Aufgaben verteilte. Mit dabei war auch das DSDS-Gewinnerpärchen Pietro Lombardi und Sarah Engels.

So hübsch Fernanda auch ist, man sieht sie immer solo und sie ist schon seit Jahren bekennender Single. Fernanda hält sich für sehr anspruchsvoll und denkt, dass es auch daran liegen könne. Sie meinte gegenüber dem Berliner Kurier:

“Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll. (…) Wenn man ncht sucht, wird man gefunden. Ich habe keine Eile.”

Der Mann ihrer Träume sollte auch ein Mann sein, zu dem sie aufschauen kann. Äußerlichkeiten sind für Fernanda Brandao da eher zweitrangig, schiebt aber ein, dass sie bei blauen Augen schneller schwach wird.