Popstars – Ex-Monrose-Sängerin Senna bei Stefan Raab

Popstars – Ex-Monrose-Sängerin Senna bei Stefan Raab

Senna Guemmour, ehemalige Sängerin der Popstars-Band Monrose, moderiert seit März die Show „Iss oder Quiz“ bei ZDF Neo. Mit ihrem Kollegen Lutz van der Horst war sie jetzt zu Gast bei Stefan Raab im TV-Total-Studio.

Monrose (c) Screenshot YouTube
Monrose (c) Screenshot YouTube

Senna Guemmoar berichtete ganz begeistert von diesem neuen Format bei ZDF Neo. Sie beschrieb, wie die Sendung abläuft. Während sie so erzählte, fiel Stefan Raab vor allen Dingen eine Sache auf:

„Sag mal Senna, hast Du abgenommen?“

Senna war sichtlich überrascht und konnte nur „ja“ sagen. Direkt schloss Stefan Raab eine weitere Frage an:

„Wie viel hast Du abgenommen?“

Jetzt wollte er es genau wissen. Noch bevor Senna antworten konnte, schob Stefan noch eine kleine Bemerkung hinterher:

„Du warst ja vorher `ne ordentliche Tonne, jetzt siehst Du deutlich besser aus.“

Stefan Raab merkte ganz schnell, dass diese Bemerkung nicht so gut ankam. Das Publikum und auch Senna wirkten etwas irritiert, worauf er versuchte, sich zu rechtfertigen:

„Witze über jemanden, der früher mal dick war, darf man machen.“

Nachdem Senna sich beschwerte und ihn fragte, wo sie denn dick gewesen sei, musste Stefan Raab kleinlaut zugeben:

„Ist ja nur ein Witz gewesen, warst Du ja gar nicht.“

Senna Guemmour ist in ihrer Show bei ZDF Neo von Montag bis Freitag um 19 Uhr zu sehen, natürlich schlank und wohlgeformt. Aus dem Musikgeschäft hat sie sich wohl noch nicht ganz zurückgezogen, denn sie sagte noch:

„Ich will `ne kreative Pause haben, ich werde auch wieder Musik machen, aber ich lasse mir da Zeit.“