Popstars – Bahar Kizil hat sich verliebt

Popstars – Bahar Kizil hat sich verliebt

Promi Shopping Queen

Der Frühling naht und Amor zieht wieder seine Kreise. Dieses Mal hat er Bahar Kizil erwischt, die ehemalige Sängerin der Popstars-Band Monrose. Monrose gewann vor sieben Jahren Popstars und mit dabei waren neben Bahar Kizil auch Senna Guemmour und Mandy Capristo, die ziemlich erfolgreich eine Solo-Karriere am hinlegen ist.

Bahar Kizil wagte ebenfalls einen Neuanfang mit ihrer eigenen Solo-Karriere und versuchte es mit einem neuen und düsteren Image. Der große Erfolg blieb allerdings aus. Dafür läuft es aber privat ganz gut für die 25-Jährige, die nun ganz frisch verliebt ist.

“Ich habe jemanden kennengelernt, aber er ist noch ganz frisch”,

erklärte sie in einem Interview mit dem Magazin “IN”.

Bahar scheint sehr glücklich mit ihrem neuen Boyfriend zu sein, denn sie ist laut ihrer eigenen Aussage der Meinung, dass es sehr gut passt. Gegenüber dem Blatt wollte sie allerdings nicht verraten, wer der Auserwählte ist. Die “IN” verspricht aber, an der Sache dran zu bleiben und sicherlich wird es nicht mehr lange dauern, bis man weiß, wer es ist, sofern es hält.