X Factor / DSDS – Monique Simon und Daniel Lopes machen...

X Factor / DSDS – Monique Simon und Daniel Lopes machen gemeinsame Sache

Wie kommt das? Monique Simon hatte in der vergangenen Staffel X Factor teilgenommen und schaffte es ganz weit nach vorne. Erst kurz vor dem Ziel war es für die niedliche Wolfsburgerin vorbei. Daniel Lopes schaffte es einst bis in das Finale von Deutschland sucht den Superstar, scheiterte aber, weil er den Text vergaß. Im vergangenen Jahr versuchte er ein Comeback bei Das Supertalent und wieder sorgte ein Texthänger für sein Aus und er zog danach erst einmal in das Dschungelcamp für die Sendung “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”

Monique Simon und Daniel Lopes sind bei der gleichen Agentur unter Vertrag und haben sich dadurch kennengelernt. Nun haben sie gemeinsame Sache gemacht und Monique hat eine ganz andere Meinung von Daniel, als wie der Sänger dargestellt wird. Die Kollegen von Promiflash haben mit Monique Simon gesprochen und sie erzählte:

“Ich habe Daniel durch meine Agentur kennengelernt, weil er dort auch unter Vertrg ist. Als ich ihn dort persönlich kennengelernt habe, haben wir festgestellt, dass unsere Stimmen super miteinander harmonieren. (…) Daniel ist ein sehr sympathischer Sänger, der leider sehr oft in den Medien schlecht und falsch dargestellt wird, denn so ist er gar nicht. (…) Er hat mir gezeigt, wie ich meine Stimme richtig einsetzen muss und mir bei der Aussprache einiger Texte geholfen.”

Gemeinsam haben nun Monique Simon und Daniel Lopes den Song “Tic Tic Tac” aufgenommen. Aber nicht nur das, sie werden auch den ganzen Sommer auf Mallorca sein, um den Song dort im Megapark zu performen.

Lassen wir uns überraschen, vielleicht ist das das neue Duo 2012 und die zwei Künstler haben weiterhin gemeinsam Erfolg, das wäre beiden zu gönnen.