DSDS 2021: Job für Michael Wendler Frau Laura Müller

DSDS 2021: Job für Michael Wendler Frau Laura Müller

Deutschland sucht den Superstar (Foto: MG RTL D)
Deutschland sucht den Superstar (Foto: MG RTL D)

Deutschland sucht den Superstar 2020 steckt voller Überraschungen! Nachdem bekannt gegeben wurde, dass Michael Wendler (48) in der Jury der 18. Staffel sitzen wird, gibt es nun die News, dass auch seine Frau Laura Müller (20) einen Job in der Castingsendung bekommt. Keine Sorge, sie sitzt nicht in der Jury!

View this post on Instagram

with you❤️❤️❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

In ihrer Instagram-Story verriet sie das süße Geheimnis und teilte es mit ihren knappen 580.000 Followern: “Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, auf das ganze Team, auf Dieter Bohlen natürlich. Und ja, ich sage nicht umsonst wir. Ich habe auch einen kleinen Job und fühle mich sehr geehrt und werde auch dieses Jahr dabei sein.” – wie dieser allerdings aussieht, verriet sie nicht. Entweder, weil sie es noch nicht darf, oder weil das für noch mehr Follower für sie, Michael Wendler und DSDS bedeutet – man weiß es nicht.

Auf jeden Fall wird DSDS durch die beiden einen kleinen Push erleben, denn egal, ob man sie mag oder nicht, ein Gesprächsthema sind sie immer.

Die Dreharbeiten starten übrigens am 14. September. In der aktuellen Jury nehmen neben Dieter Bohlen und Michael Wendler auch Maite Kelly und Mike Singer Platz.

Bis es losgeht, könnt ihr euch auf TVNOW die vergangene DSDS-Staffeln ansehen. Einen offiziellen Starttermin für die neue Staffel gibt es nämlich noch nicht.

Vorheriger ArtikelDSDS 2002: Daniel Küblböck wird für tot erklärt
Nächster ArtikelDSDS: Pietro Lombardi ist frisch verliebt!