Germany´s Next Topmodel

Germany´s Next Topmodel
Die erfolgreiche Model-Suche "Germany´s Next Topmodel" wurde am 25. Januar 2006 im deutschen Fernsehen beim Sender ProSieben gestartet. Mit von Anfang an dabei ist Chef-Jurorin und Topmodel Heidi Klum. Die Show basiert auf dem amerikanischen Format "America´s Next Top Model" welches kreiert und moderiert wird von Topmodel Tyra Banks. Bei der Übernahme des amerikanischen Konzepts wurde der Name adaptiert. Allerdings wurde die Bezeichnung Top Model in die deutsche Schreibweise Topmodel geändert.

Die aktuelle Jury 2012
Thomas RathHeidi Klum Thomas Hayo

Der Ablauf

Hintergrund

Faszination Fashion: Internationale Designer, glamouröse Mode-Metropolen, Top-Fotografen, 51 wunderschöne Mädchen und die einzigartige Heidi Klum. Am 23. Februar 2012, 20.15 Uhr, geht mit „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ auf ProSieben die weltweit größte Modelshow aller Zeiten in ihre siebte Runde. In der neuen Staffel laden Heidi Klum, Creative-Director Thomas Hayo und Designer Thomas Rath zur schönsten Reise um die Welt ein. Heidi Klum „Die Mädchen fühlen bei uns von Anfang an den Glanz und Glamour der aufregenden Fashionwelt“. Hintergrund: Heidi Klums Erfolgsshow basiert auf dem Original-Format „America‘s Next Top Model“ und wurde in 43 Länder verkauft. Die Casting-Tour für die siebte Staffel verzeichnete 15.711 Bewerberinnen. Insgesamt haben sich für die ProSieben-Show bisher 124.073 Mädchen beworben

Werbung

Die neuesten Meldungen

Werbung